fbpx

Familien?balance

Konflikte im Familiensystem sind völlig normal und bedeuten eine Chance, zu ändern, was nicht mehr passt.

Kostenfreie Erstberatung

Terminvereinbarung unter
0228 24253040

– alle Beratungen auch online möglich –

Kinder- und Jugendcoaching

Rückenwind für Ihr Kind

Eltern- und Familiencoaching

Einer für alle – alle für einen

Scheidungsmediation

WIN/WIN vs. Rosenkrieg

Kinder im Fokus

Trennungs- und Scheidungsschule

Familien­mediation

Balance im Familien­system

Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am nötigsten!

Konflikte im Familiensystem sind so normal wie das tägliche Brot. Und wichtig und richtig, denn sie bedeuten eine Chance, zu ändern, was nicht mehr passt. Kinder werden größer, Bedürfnisse verändern sich – hier bietet Familienmediation ein hilfreiches Tool, um sich neu aufzustellen und das „Innen“ an ein sich veränderndes „Außen“ anzupassen.

Unsere Tools sind dabei speziell auf die Familiensituation ausgerichtet, um schnell und klar zu erkennen, wo Veränderungsbedarf ist, wo Konflikte entstehen und was es braucht, um hier achtsam und nachhaltig wieder in die Balance zu finden.

Was nicht gesagt wird, stört – und genau das ändern wir. Denn dort, wo der Konflikt entsteht, liegt auch die Lösung.

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin zur Erstberatung.

Telefon 0228 24253040

Als wir nach der ersten Sitzung zuhause ankamen, hatte ich gleich den Eindruck, dass mich meine Eltern mit anderen Augen sehen. Ich fühlte mich richtig ernst genommen.

Lena Sophie

14 Jahre

Rufen Sie an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Telefon: 0228 24253040
E-Mail: info@talksmart-coach.de

Kostenfreie Erstberatung