Fair und ohne Verlierer

Wir beraten und begleiten Paare und Familien, bei denen der Traum vom einst gemeinsamen Glück zum Albtraum zu werden droht.

Kostenfreie Erstberatung

Terminvereinbarung unter
0228 24253040

– alle Beratungen auch online möglich –

Scheidungsmediation

WIN/WIN vs. Rosenkrieg

Trennungscoaching

Raus aus dem Schmerz

Kinder- und Jugendcoaching

Rückenwind für Ihr Kind

Eltern- und Familiencoaching

Einer für alle – alle für einen

Referenzen

Es war eine Freude, mit Frau Beck über die letzten Monate zusammenzuarbeiten. Ich kenne sie in meiner Eigenschaft als Schulleiter der Independent Bonn International School. Frau Beck war einer unserer Schülerinnen zugewiesen, um ihr durch eine schwierige Zeit im häuslichen Umfeld zu helfen. Frau Beck und ich standen über einen Zeitraum von mehreren Wochen in intensivem Kontakt, als wir uns täglich telefonisch über die Fortschritte der Schülerin in der Schule sowie privat in den Therapiestunden austauschten. Frau Beck erschien dabei stets unterstützend und positiv. Sie beschrieb ihre Arbeit mit der Patientin, sodass ich über die Fortschritte außerhalb der Schule informiert war. Wir arbeiteten bezüglich Zielsetzung und Schwerpunkt Seite an Seite, um zu versuchen, die Anwesenheitsquote der Schülerin in der Schule zu verbessern, und wir waren zufrieden mit den positiven Ergebnissen. Ich kann Frau Beck wärmstens als Beziehungstherapeutin empfehlen und danke ihr für ihre Unterstützung.

Philip Wharton

Schulleiter, Independent Bonn International School e.V.

Seit über acht Jahren begleitet Tina Beck mich und meine Familie immer wieder durch teils turbulente Zeiten. In dieser Zeit habe ich gelernt, meine Bedürfnisse zu erkennen und achtsam und respektvoll mit mir selber umzugehen. Das Ergebnis ist eine wunderbare Ehe, die ich vor zwei Jahren nach vielen Enttäuschungen gerne und voller Zutrauen eingegangen bin. Wir als Paar und Patchwork-Familie achten und beschützen uns heute besser als je zuvor und klären Konflikte direkt, fair und nachhaltig. Das Coaching mit Frau Beck war über all die Jahre mein mentaler Kompass und hat mich sicher zu mir und meinen Bedürfnissen navigiert. Eine wunderbare Möglichkeit, da zu landen wo man hinmöchte und selber Kapitän auf seinem Schiff zu sein. Danke liebe Tina!

Claudia Kielwein

Ebersbach

Ich hatte das große Glück, Frau Beck als Mediatorin und Coach kennenzulernen. Ihre Fähigkeiten in diesen Bereichen haben mir schon in vielen herausfordernden Situationen meines Lebens immens weitergeholfen. Ihr hohes Level an Professionalität und Erfahrung, gebündelt mit Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit sind außerordentlich. Von daher kann ich die Dienste von Frau Beck nur auf das Beste weiterempfehlen.

Anita Moser-Korte

Bonn

Bettina Beck
Diplom Pädagogin
Zertifizierte Mediatorin CfM

®IPE-Kinder- und Jugendcoach
®IPE-Schulcoach
®IPE-Potenzialtrainerin
®IPE-Potenzial­entfaltungscoach
®IPE-Eltern- und Familiencoach

Beratung und Begleitung in familiären oder schulischen Ausnahmesituationen.

Vereinbaren Sie einen kostenfreien Termin zur Erstberatung.

Telefon 0228 24253040

Rufen Sie an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.

Telefon: 0228 24253040
E-Mail: info@talksmart-coach.de

Call Now ButtonKostenfreie Erstberatung